Neues Jahr – neuer Shop :)

Nachdem ich nun schon ein wenig auf Ebay verkauft habe, aber mein Verkauf dort ab dem 6. Januar wohl voraussichtlich erstmal für etwa einen Monat pausieren wird, entschloss ich mich, auch eine eigene kleine virtuelle Verkaufsstube zu eröffnen.
Ein weiterer Grund ist auch, damit man einen Überblick über all meine Häkeleien bekommt, selbst wenn sie gerade nicht vorrätig wären. Und da ich ja ohnehin auch auf Wunsch gerne etwas anfertige, kann man hier mal so durch mein Repertoire stöbern… oder neue Anregungen oder Wünsche vortragen. 🙂

An dieser Stelle werde ich dann auch gleich immer Neulinge vorstellen. Und wo ich gerade schon einmal dabei bin, stelle ich gleich mal zwei Neuankömmlinge vor. 🙂

Zum Einen hätten wir da mal einen kleinen Schlafhasen. Ein Hase wurde schon länger von mir gewünscht und nach einigen Versuchen entschied ich mich, von der üblichen Sitzform mal eine andere Position zu wählen. Und ähnlich wie bei den Raupen – wer schläft, sündigt nicht. 🙂


Neben dem Schlafhasen kam aber gleich noch ein wahrlich ausserirdisches Wesen hereingetapst – was aber in Form, Farbe und derlei noch veränderbar ist. Ich denke da an weitere Antennen beispielsweise.

Die beiden sind nun ab sofort auch in der Verkaufsstube zu finden. 🙂

An dieser Stelle bleibt mir dann im Grunde nicht viel mehr, als mit großen und neugierigen Augen Richtung Zukunft zu blicken, was das mit dem Verkaufsstübchen noch so bringen wird…

… und natürlich, euch allen ein wundervolles, wundertolles, ganz famos werdendes neues Jahr zu wünschen, das viele schöne Momente und Erlebnisse bereithält! 🙂

2 Kommentare

  1. Super, ich hab’s gefunden! Und ich freue mich sehr auf die Tauben, die gerade zu mir flattern. Natürlich werde ich hier regelmäßig stöbern…ganz liebe Grüße
    Gisela

    • Liebe Gisela,
      das freut mich sehr! 🙂 Und ich bin mir sicher, die Täubchen werden sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen. 🙂

      Ganz liebe Grüße,

      Sandra / Draconya

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*