Ein Schäfchen gesellt sich hinzu…

Da ich ja nun so viel Zeit des Tages mit Wolle um mich herum verbringe, was liegt da näher, als sich mal einem natürlichen „Lieferanten“ davon näher zu widmen? 🙂
Schafe sind ja nicht nur Nutztiere auf Bauernhöfen und liefern einen für uns sehr wichtigen Rohstoff um uns (gerade auch in dieser kälteren Jahreszeit) schön warm halten zu können… nein, sie haben in den letzten Jahren ja auch immer mehr die Kino- und Filmwelt für sich einnehmen können. Man erinnere sich nur an den wohl mittlerweile berühmtesten schafischen Darsteller „Shaun – das Schaf“! Dadurch haben sich diese Vertreter der Tierwelt auch einen festen Platz in vielen Herzen gesichert… und flauschig sind sie auch! 😀

Nun habe ich mich also auch mal an so ein flauschiges Wollknäuel gewagt und begrüße nun herzlichst das Schäfchen in unserer Runde! 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*