Punkeule und Glücksschwein

Was haben eine punkig-gruftige Eule und ein fröhliches Glücksschwein gemeinsam? Nun ja, auf den ersten Blick natürlich nicht viel. Aber beide gibt es nun auch hier! 🙂
Nachdem ich letzthin mit dem flauschigen Schäfchen bereits ein Bauernhoftier mit ins Sortiment aufnahm, wurde mir nahegelegt, daß doch ein Schweinchen vielleicht auch etwas niedliches sein könnte. Schweine werden ja nun schon seit Ewigkeiten vom Menschen als Nutz-und Hoftier gehalten. Gleichermaßen ist es auch als Glücksbringer beliebt. Und gänzlich unterschätzt wird es von vielen, was ihre Intelligenz anbelangt. Neben Affen und einigen Vertretern der Vogelwelt zählen sie nämlich zu den intelligentesten Tieren überhaupt.


Als Lesezeichen habe ich ja nun schon einige Farben im Repertoire . Nun gibt es sie auch endlich mal an Schlüsselanhänger / Taschenbaumler. 🙂 Angefangen habe ich nun mal mit der gelben Eule und einer eher punkig-gruftigen Variante. Und ich muß gestehen – sie gefällt mir eigentlich ganz gut. 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*