Ente, Ente, Ente, Ente…. Tod!

… nun ja… nicht nur, aber auch! ­čÖé Und auch wenn man schon langsam Richtung Ostern schaut, so gibt es doch Enten im Grunde das ganze Jahr ├╝ber. Und mit dem kleinen Entenk├╝ken gibt es nun auch ein weiteres Tierchen f├╝r unsere „Bauernhof-Abteilung“. ­čÖé

Doch neben dem Entchen kam unter anderem auch noch ein ganz anderes Kerlchen dazu – ein kleiner Sensenmann! ­čśÇ Neben all den niedlichen Sachen mu├č ja auch die morbid-dunkle Ecke hier gewahrt werden. Und das kleine M├Ąnnchen ist doch im Grunde ein bi├čchen was von beidem – oder? ­čÖé

Sooo… was war noch? Ach ja – der Waschb├Ąr! Man k├Ânnte meinen, ich komme mit meinen Vorstellungstexten gar nicht mehr so richtig hinterher. Aber nat├╝rlich wollen wir auch diesen Frechling hier geb├╝hrend vorstellen:

All diese Kerlchen gibt es nun ebenfalls im Sortiment und warten auf ein neues Zuhause. ­čÖé

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.


*