Ente, Ente, Ente, Ente…. Tod!

… nun ja… nicht nur, aber auch! 🙂 Und auch wenn man schon langsam Richtung Ostern schaut, so gibt es doch Enten im Grunde das ganze Jahr über. Und mit dem kleinen Entenküken gibt es nun auch ein weiteres Tierchen für unsere „Bauernhof-Abteilung“. 🙂

Doch neben dem Entchen kam unter anderem auch noch ein ganz anderes Kerlchen dazu – ein kleiner Sensenmann! 😀 Neben all den niedlichen Sachen muß ja auch die morbid-dunkle Ecke hier gewahrt werden. Und das kleine Männchen ist doch im Grunde ein bißchen was von beidem – oder? 🙂

Sooo… was war noch? Ach ja – der Waschbär! Man könnte meinen, ich komme mit meinen Vorstellungstexten gar nicht mehr so richtig hinterher. Aber natürlich wollen wir auch diesen Frechling hier gebührend vorstellen:

All diese Kerlchen gibt es nun ebenfalls im Sortiment und warten auf ein neues Zuhause. 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*