Eine Aine ist da! :)

Sie schaut zwar noch ein wenig erschrocken drein – kein Wunder, ist sie die Menschlinge doch noch nicht so gewohnt – aber dies dürfte ja nur ein Grund mehr dafür sein, daß sie herzlichst begrüßt wird. 🙂
Dieses Mal eher bläulich gehalten und mit einem weissen Bauch, wächst unsere Farbenpracht bei den geliebten Monstern immer weiter. Natürlich hat auch sie wieder die für die Gnuzzies typischen flauschigen Riesenohren und einen ebenso flauschigen Schwanz. 🙂 Und auch sie ist wieder ein wahres Lesemonster! Wählerisch ist sie derzeit noch nicht – ob Kinderbuch, jugendliches Fantasybuch oder sogar bei Sachbüchern – sie kann allerlei Anformungen von Buchstaben und Sätzen etwas abgewinnen! 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*