Dem Häschen seine Karotte

Dieses Wochenende erreichte mich den Wunsch einer Kundin nach einem angepassten Schlafhasen. Und zwar fragte sie, ob man das Band schmal gestalten könne und dieses dafür länger (so, daß es unten aus dem Buch herausschaut). Und am Ende dieses Bandes hätte sie gerne eine kleine gehäkelte Karotte – ob das möglich wäre? Selbstverständlich ist dies möglich! Kunden- und Individualisierungswünsche erfreuen mich sehr und ich bin stets bemüht, diese zu erfüllen!


So bekam nun unser schlafendes Häschen also gleich noch eine Karotte als Reise- und Leseproviant mit. 🙂

2 Kommentare

    • Liebe Dani,
      es freut mich sehr, daß er Dir so gut gefällt – ich bin mir sicher, daß er ein wundervolles Zuhause bei Dir hat! 🙂 Ich wünsche euch beiden viele schöne gemeinsame Lesestunden! 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*