Umstrukturierungen, Planungen, schlaflose Nächte…

Im Prinzip war es ja schon sehr lange überfällig. Was irgendwann mal sehr klein und eher unbedeutend auf eBay begann, nimmt langsam etwas größere Ausmaße an und gewinnt auch immer mehr an Bedeutung. Von eBay als Verkaufsplattform ist das Dracönchen ja mit ihren Häkelsachen nun schon eine ganze Weile weg. Ich denke mal, das war auch einfach nicht der richtige Platz für mich. Aber ich bin nach wie vor all meinen lieben Kunden sehr dankbar, daß sie es mir ermöglicht haben, überhaupt den ersten Schritt mit meinem kleinen Gewerbe zu wagen! ♥️
Unterdessen gibt es meine Häkelsachen ja auch auf Etsy in der Dracostube zu finden. Ich denke mal, für handgearbeitete Sachen ist diese Verkaufsplattform besser und die Wertschätzung ist dort auch etwas höher. Nichts desto trotz ist ein großer Traum ja auch immer die ganz eigene kleine Verkaufsstube. Auf dieser befindest Du Dich übrigens gerade auch – solltest Du diese Zeilen hier lesen. 😉

Und eben diese Verkaufsstube soll nun auch mal wieder neu organisiert und aufgeräumt werden. An einigen Ecken hat sich vielleicht etwas Staub angesammelt und überhaupt wollte ich hier schon lange einmal gründlich durchkehren und die Seiten mehr nach “mir” gestalten. Ich möchte, daß Du Dich hier zurechtfindest, alles im Grunde intuitiv ersichtlich ist, aber auch gleichzeitig, daß man sich hier während dem Herumstöbern wohl fühlt. 🙂
Da ich aber auch ein sehr ordnungsliebender Mensch bin, möchte ich die Sachen auch gerne etwas gleichmäßiger aussehen lassen. Bei einigen Produkten findet man zum Beispiel noch immer meine alten Photos aus eBay-Tagen. Und die sehen wohl alles andere als gut oder professionell aus. Geschweige denn, daß sie dem Produkt gerecht würden. 😀 Und im Internet bist Du ja schließlich darauf angewiesen, daß die Photos gut sind – immerhin tragen sie ja zu einem großen Teil dazu bei, daß Du siehst, was Du vielleicht kaufen möchtest.
Ebenso sollen auch noch einige neue Produkte dazu kommen. In meinem Ideenheftchen sind da noch so einige notiert.

Aber da ich ja irgendwie auch nur ein Mensch bin, schaffe ich nicht alles innerhalb von einem Tag und ich entschuldige mich schon einmal, daß es hier noch ein wenig chaotisch aussieht.

An dieser Stelle möchte ich aber auch nochmal all jenen danken, die mich und meine kleine Häkelstube unterstützen! Sei es durch Gespräche, Ideen, Bestellungen zur Post bringen (ich habe Dich lieb, mein kleiner Engel!), dem Testen meiner Produkte oder / und auch vor allem natürlich durch das Adoptieren und Kaufen von meinen Tierchen und den anderen Häkelsachen!

Eure Draconya

Schreibe einen Kommentar