Dracoseum

Hier tummeln sich all die Sachen, welche ich mitunter schon einmal gehäkelt habe. Zum Einen als kleiner Überblick, was man eventuell nachbestellen könnte bei mir… und zum Anderen vielleicht als kleine Inspiration, was man bei mir erfragen könnte.
So oder so, scheue Dich bitte nicht, mich bei individuellen Wünschen oder Fragen anzuschreiben! Gerne sehe ich, was ich für Dich tun kann. 🙂

Wünsche oder Anfragen gerne an: dracos.haekelstube@gmail.com

Generell können alle Lesezeichen auch als Schlüsselanhänger gefertigt werden – und umgekehrt.

Brauneule als Lesezeichen
Brauneule
Gelbeule
Pinkeule
Gelbeule
Punkeule
Eichhörnchen
Waldfrosch
Winterkätzchen
Marienkäfer
Grüne Raupe
Pinke Raupe
Koala
Bärchen
Wintermaus
Teekännchen
Schneemann
Taube
Taube
Rentier
Schmetterling
Gelbschnecke
Pinkschnecke
Schneemann
Erdmännchen
Einhorn
Einhorn
Einhorn
Panda
Fuchs
Gespenst
Hexenkatze
Hexenkatze
Hexenkatze
Alien
Schlafhase
Schäfchen
Gnom
Voodoopüpchen
Schweinchen
Waschbär
Hamster
Sensenmann

Schreibe einen Kommentar