Sag mal: Spinnst du?!

Nun komme ich mal dazu, ein etwas größeres Tierchen vorzustellen. Also nicht groß im Sinne von Elefant oder so. Nein – viel eher ein kleines Tier ganz groß rausgebracht. Als Kundenwunsch bekam ich als Geschenk für einen Spinnenliebhaber und -halter den Wunsch nach einer großen Vogelspinne. Die Farben waren vorgegeben und auch ein Bild bekam ich als Vorlage. Wie groß denn in etwa? Ja, am liebsten schon in Richtung 80 cm. Nach irgendwas zwischen 27 und 29 Arbeitsstunden (ich muss gestehen, manchmal vergaß ich, die Stoppuhr mitlaufen zu lassen), durfte ich dann dieses stolze Tier in Händen halten:

Ich muss ja schon zugeben, dass ich mich auch ein wenig in sie verliebt habe und sie auch am liebsten selbst behalten hätte. 😀 Aber so viel kann ich schon sagen: Es wird sehr wahrscheinlich nicht die letzte Spinne bleiben, die da aus meiner Häkelstube gekrabbelt ist. Immerhin gibt es ja auch bei diesen Tieren so viele wundervolle Exemplare. 🙂

Na, und was sagst Du zu diesem Tierchen? 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*