Alle meine Vögel sind schon da…

eine kleine Auswahl der Lesezeichen-Tierchen 🙂

Nun ja… nicht nur die Vögel aus dem berühmten Volkslied, sondern im Grunde alle Tierchen. 😀 … Und… auch da vielleicht nicht alle, sondern nur ein Teil. 😀 Aber ich wollte es meinen Tierchen nicht nehmen lassen, mal einen kleinen Ausflug ins Photostudio-Eckchen zu unternehmen. Und auch, um sich mal so einen kleinen Überblick zu verschaffen, was überhaupt so alles hinzu kam, seit man mit dem Verkaufsstübchen hier anfing. Alle auf ein Bild zu bekommen ist allerdings schwer und auch, weil ich derzeit wieder einiges nachhäkeln muss dank Verkäufen und lieben Menschen, die meinen Tierchen ein Zuhause geben. Nichts desto trotz erfreut es einen, wenn man so sieht, was man bisher so geschaffen hat und wie viel da im Grunde schon rumwuselt, fliegt, läuft, hüpft und kriecht. 😀


Hier also mal eine kleine Auswahl der Lesezeichen, welche es so in diesem Stübchen gibt. 🙂

Schreibe einen Kommentar